Hutter 2020

Für alle bisherigen Hutter Kunden und an alle, die es - wir hoffen - künftig werden wollen

   
Angesichts der Corona-Pandemie müssen wir alle feststellen, dass plötzlich andere Dinge, andere Lebensumstände, Gewohnheiten und Ansichten größere Bedeutung erhalten. Deshalb beginnen wir seit März mit der großen Hutter-Aktivität:

# Für ein schöneres ZUHAUSE                  

Auf Facebook und Instagram werden wir nahezu jeden 2. Tag einen Beitrag posten, wie dein ZUHAUSE besser und schöner werden könnte. Wir alle mussten lernen ZUHAUSE zu bleiben.
 
So glauben wir - dein Hutter-Team -, dass wir aufhören müssen, dem letzten Cent nachzujagen, für 25 € mal kurz nach London zu fliegen oder für 50 € je Tag auf Mallorca am besten mit all-inclusive so manche Tage zu verbringen.
 
Jetzt müssen wir daran arbeiten, die Epidemie zu überstehen. Lasst uns aber danach hingehen zu mehr Umweltbewusstsein und zu mehr Regionalität. Aber auch zu mehr Gemütlichkeit und zu mehr Lebensqualität.

# Für ein schöneres ZUHAUSE                  

Das Hutter-Team hat hier sehr viele Ideen, die wir in den nächsten Wochen und Monaten präsentieren werden. Seid dabei und folgt uns auf den sozialen Kanälen. Hier geht es ganz sicher nicht nur um Ware und Warenangebote.    
euer Hutter-Team