Unsere Serviceleistungen


Klassische Serviceleistung wie man sie aus dem Handel häufig kennt - wie Geschenkverpackung, Umtauschmöglichkeit oder Gutschein-Kauf - möchten wir hier nicht nennen, da wir diese Punkte als Standard ansehen. Unter Serviceleistungen verstehen wir den Mehrwert den unsere Kunden erhalten gegenüber dem Kauf bei anderen Anbietern. Auf diesem Bereich bieten wir einiges:

Service in 3 Stunden bei Kaffeevollautomaten

Diesen Service finden Sie nur bei HUTTER! Geben Sie Ihren Kaffeevollautomaten bis spätestens 14 Uhr ab, entrichten Sie eine kleine Gebühr (ist wirklich klein) und nach 3 Stunden können Sie Ihren Kaffeevollautomaten wieder mit nach Hause nehmen. In der Wartezeit bekommen Sie selbstverständlich von uns einen Cappuccino oder eine andere Kaffeespezialität serviert, Sie können sich in unserem Haus oder in unserem kleinen, aber sehr schönen Ort ein wenig umsehen. Sie werden sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und Sie müssen keinen einzigen Tag auf Ihre frisch zubereitete Kaffeespezialität verzichten. Außerdem sparen Sie sich die doppelte Anfahrt und die Fahrzeit.
Wir bieten diesen Service für alle Jura, Nivona und Delonghi-Geräte an. Eine besondere Leistung von HUTTER, die es sonst nirgendwo gibt!

Serviceleistungen bei Officegeräten

Sie interessieren sich für einen Kaffeevollautomaten für Ihr Büro, Kanzlei oder Praxis? Gerne stellen wir Ihnen ganz unverbindlich ein Testgerät zur Verfügung. Rufen Sie uns kurz an oder schicken Sie uns eine Mail. Wir werden mit Ihnen zusammen die optimale Größe der Maschine ermitteln und Ihnen diese gerne zum Testen überlassen.

Sollten Sie sich danach für ein Gerät entscheiden, würden wir uns sehr darüber freuen. Wir installieren und nehmen Ihren neuen Kaffeevollautomaten bei Ihnen vor Ort in Betrieb. Damit es auch nach der Erstinstallation zu einem reibungslosen Ablauf kommt, schulen wir bei dieser Gelegenheit sofort Ihre Mitarbeiter.

Wir sind ein autorisierter Kundendienst für Jura-Gastro, Jura, DeLonghi, Miele und Nivona. Grundsätzlich gilt bei uns im Officebereich eine Reaktionszeit maximal innerhalb 24 Stunden nach Meldung. In der Regel reagieren wir aber innerhalb von 3 Stunden und kommen bei Ihnen vorbei und sehen uns das Problem an. Sollte ein bei uns gekauftes Gerät nicht innerhalb von 48 Stunden instandgesetzt sein, erhalten Sie von uns ein Leihgerät.

Selbstverständlich bieten wir in diesem Bereich auch einen Full-Service. Dieser enthält die benötigten Kaffeebohnen und auch das Verbrauchsmaterial.

Serviceleistugen bei Grillgeräten

Durch unsere Einteilung in eine der höchsten Klassen von Weber (Weber World Experience Händler, gibt es nur 35 Stück in ganz Deutschland!) und Napoleon sind wir dazu verpflichtet, neben unserer großen Beratungskompetenz auch ganz spezielle Serviceleistungen zu bieten. Dazu gehört, dass wir ein autorisierter Servicepartner für Garantie- und Reparaturfälle sind, auch für Gasgrills. Darüber hinaus bieten wir einen Aufbau und Lieferservice, einen Grill-Reinigungs- und Inspektionsservice. Zusätzlich haben wir noch zwei eigene Grillmeister im Haus.

Besuchen Sie ein Seminar bei unserem Grillmeister und Sie haben einen Grill aus unserem Haus, dann sparen Sie sich 40,- € pro Seminar. Bei zwei Seminarplätzen (Grillbesitzer + Ehepartner) ergibt es 80,- €. Diese Ersparnis ist an keine Anzahl gebunden, sondern gilt auf so viele Seminare wie Sie bei uns besuchen möchten.

 Da wir auch immer Spezial-Kurse und neue Themen aufgreifen, kann es sich im Laufe der Zeit um einige Seminare handeln. Wir haben Kunden, bei denen wir von einer Ersparnis über die Zeit von mehr 400,- € sprechen.

Das bietet nur HUTTER!